Interaktion im räumlichen Kontext

14. März 2024HF Interaction Design, Höhere Fachschule
Projekteinblick Interaktion im räumlichen Kontext
© Schule für Gestaltung Basel

Hier und jetzt in die Unterwasserwelt abtauchen oder auf die einsame Insel verschwinden – Virtual Reality macht's möglich. Die Studierenden des HF Interaction Design haben es ausprobiert und faszinierende Welten erschaffen.

In Teams gestalteten sie eigene digitale 3D-Welten und bauten darin die gegebenen Interaktionsmöglichkeiten auf interessante Art und Weise ein. So enstanden spannende Erlebnisse unter Berücksichtigung des von den Studierenden definierten realen Raums.

Projekteinblick Interaktion im räumlichen Kontext
© Schule für Gestaltung Basel
Projekteinblick Interaktion im räumlichen Kontext
© Schule für Gestaltung Basel
Projekteinblick Interaktion im räumlichen Kontext
© Schule für Gestaltung Basel
Projekteinblick Interaktion im räumlichen Kontext
© Schule für Gestaltung Basel
Projekteinblick Interaktion im räumlichen Kontext
© Schule für Gestaltung Basel
Projekteinblick Interaktion im räumlichen Kontext
© Schule für Gestaltung Basel